Espresso Saarland, saarbrücken
Bio Milch Saarland
Mühle Saarland, K30 Mahlkönig

Kaffeebohnen

Ich beziehe meinen eigens für mich entwickelten Bio zertifizierten Espressoaus einer Spezialitätenrösterei in der Nähe von Frankfurt.

Alle meine verwendeten Kaffee bestehen zu 100% aus Arabicabohnen. Außerdem gelangen durch die schonende Röstung weniger Bitterstoffe in den Kaffee , was ihn bekömmlicher macht und das Aoma schont.

Sie wird ein Geschmackserlebnis der besonderen Art erwarten, wenn sie den ersten Schluck meines Kaffees genießen. 

Milch

Je nach Begebenheit vor Ort beziehe ich entweder frische Bio Vollmilch oder die haltbare Alpenmilchalternative. Eine lactosefreie Milch ist auch immer im Angebot.

 

Für alle die etwas anderes als Milch bevorzugen, habe ich noch eine schäumbare Mandelmilch vor Ort mit dabei. Auf den Einsatz von Sojamilch wird aus Geschmacks und Qualitätsgründen bewusst verzichtet. 

 

 

Equipment

Bei unserem Equipment vertrauen wir auf Siebträgermaschinen des deutschen Herstellers ECM. Außerdem verwenden wir zum Aufbrühen aller unserer Kaffees speziell gefiltertes Wasser, um die Aromen noch besser hervorzuheben.

Gerne können sie bei Fragen rund um Kaffeemaschine auch meinen Partner in Sachen Verkauf und Reparatur Flemming Kaffee & Maschinen kontaktieren.